Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 20:17
Benutzerbild von Zwölfter Mann
Zwölfter Mann Zwölfter Mann ist offline
Registrierter Benutzer

Zwölfter Mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo!

Also, bei 20-25T musst du ja schon auf den "freien" Markt gehen. Über ein PZ wirst Du in der Preislage nichts bekommen. Wenn Du ein Cabrio willst, müsstest Du für einen 996 bei ca. 27T mindestens anfangen, und wenn Du da was findest, ist das Glück.

Der Link, den Du angegeben hast, führt zu einem ziemlich gut ausgestatteten Wagen. Was da alles dabei ist! Bei dem Preis wäre ich da vorsichtig! Und warum ist der Wagen mal vor einer offenbar privaten Garage und dann in einem Autozentrum zu sehen?? Ich denke, für eine solche Ausstattung könnte man schon deutlich mehr das doppelte zahlen, zumindest wenn der Wagen im PZ verkauft würde, auch wenn er doch einiges an KM auf dem Tacho hat und ja auch in die 996-Anfänge zurückreicht. Wenn Du mit dem Gedanken spielst, so einen Wagen zu kaufen, würde ich auf jeden Fall einiges an Geld für einen seeeehr genauen Check im nächsten PZ anlegen. Sonst magst Du vielleicht wirklich letzten Endes das Doppelte zahlen mit viel Ärger.

Wenn Du Dein Budget nicht wenigtens etwas ausdehnen kannst, musst Du mit einer längeren Suche rechnen - und vielleicht spart sich ja wirklich auch noch was an dabei . Und ein bisschen in der Hinterhand ist sehr zu empfehlen in jedem Fall!

Viel Glück bei Deiner Suche!

Grüße,
Karen