Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.07.2012, 12:07
Marc Aurel Marc Aurel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 60
Marc Aurel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Impi,

wieso läuft dein WLR wie ein "Sack voller Nüsse"? Ist das Verhalten nur im kalten Zustand da? Hast du den Steuer- und Systemdruck im Vorfeld gemessen?
Nach meinem Kenntnisstand haben die WLR unterschiedliche Kennlinien.
Mein WLR-Datenblatt habe ich dem englischsprachigen Workshop-Manual für SC-Modelle entnommen.

Wie war der Zustand der Deckeldichtung? Musste diese getauscht werden? Hast du die Membran auch geöffnet und gereinigt?

Noch eine Frage an Alle:
Wenn die Lage des Bolzens vom Bi-Metall geändert wird, ändert sich folglich der Steuerdruck (kalt). Ändert sich dann auch der Steuerdruck (warm)?

Viele Grüße

Marc
Mit Zitat antworten