Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.07.2012, 10:21
911_SC 911_SC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: trofaiach
Beiträge: 68
911_SC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Dirk !

Hallo Dirk und restliche Porsche - Gemeinde !
Daß ich unter "Biete" nichts reingeben darf, hab ich inzwischen auch verstanden.
Bin aber schon sehr verwundert, daß mein Beitrag unter "Tausche" so sang- und klanglos "verschwunden" ist, ohne daß ich darüber eine kurze Info bekommen habe was ich dabei falsch gemacht habe.
Es ging darum, daß ich einen Oldtimer Porsche Traktor zum Tausch angeboten habe.
Ist es hier verboten auch über andere luftgekühlte, heckangetriebene Porsche's zu schreiben, nur weil sie etwas langsamer laufen und nur 1 Zylinder haben ? Wenn ja, so habe ich es wahrscheinlich auch im Kleingedruckten bei der Anmeldung übersehen und bitte dafür um Entschuldigung.
Weiters bin ich etwas verwundert, daß die mails, welche man unter Kontakt an : post@elfertreff.de senden kann, ignoriert werden.
Habe mehrmals geschrieben und gebeten, daß dort zb mein Geburtsdatum richtiggestellt wird.

So jetzt genug Frust abgelassen. Und hoffentlich bekomme ich wenigstens darauf eine Antwort.

Ich bin ja mehrmals täglich hier und lese die Fragen und Hilfestellungen dazu, sodaß sich für mich neue Themen zu verfassen eigentlich erübrigt, da ja in den älteren schon meist die Problemchen welche auch im mit meinem 78er SC habe behandelt wurden.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag aus der heißen Steiermark.
Liebe Grüße
Fritz
Mit Zitat antworten