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Alt 09.07.2012, 10:57
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Einstieg Einstieg ist offline
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Zitat von pepels Beitrag anzeigen
Glückwunsch Bernd !!!

Irgendwann kriegt man alles in den Griff

Fahren soll ja auch Spaß machen


Ruckeln beim anfahren mit warmem Motor oder beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen

Hallo Schrauberfreunde, ich hol den Thread noch mal hervor, weil sich nach meiner Euphorie, die Probleme wieder einstellten, hier noch mal die Liste der Maßnahmen:
WLR geprüft
Zündverteiler geprüft, Zündzeitpunkt eingestellt
Neue Zündkabel
Neue Zündkerzen
Neue Zündspule, Fehler bei hohen Drehzahlen
Neuer Zusatzluftschieber, der alte bewegte sich nicht mehr
Neuer Kraftstofffilter
Neuer Kraftstoffdruckspeicher
Neues Thermoventil
Neue O Ringe für die Einspritzdüsen, da Falschlufteintritt
Neue Dichtung unter Gemischregler - Luftmassenmesser, da Falschlufteintritt
Danach erneute Falschluftsuche, ohne Ergebnis
Leerlaufeinstellung mit CO Messung auf dem Tester durchgeführt
Systemdruck und Steuerdruck geprüft
Dann am Samstag beim Schrauber, der hatte die zündende Ideee eine Drossel in den Entlüftungsschlauch vom Öltank zur Lufthutze einzubauen (ab BJ 81 ist die serienmäßig, nun kann ich nach 3 längeren Testfahrten endlich Erfolg melden.
Ein lächerliches Gummi für 11 € hat das Problem gelöst.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
Angehängte Grafiken
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (09.07.2012 um 10:59 Uhr).
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