Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 12:02
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von 911-Carrera Beitrag anzeigen
ich glaube kaum das eine Porsche Vertragswerkstatt lügt und betrug macht, warum auch?
Glaube ich auch nicht, es hat allerdings schon Verkäufer gegeben die Dokus anderer Fahrzeuge vorgezeigt haben - prüf daher die FIN auf der Rechnung, nur um sicher zu gehen.

Zitat:
Kann es sein das diese Ihren Wagen zu teuer gekauft haben und sich ärgern wenn andere ein vergleichbares Auto zu einem günstigern Preis bekommen könnten ??
Eher nicht aber einige hier haben schon viel Schrott / Blender etc. gesehen und meinen es nur gut mir Dir. Ich persönlich habe meinen 1996 gekauft, damals waren die Preise deutlich moderater als heute
Zitat:
@Otto:

Der Wagen ist im fahrbereiten Zustand, denn der Händler hat mir angeboten von NL nach Hamburg zufahren mit dem 911, da er sowieso nach HH muss, warum sollte er das Risiko eingehen, wenn der Wagen NICHT fahren würde....
In dem Fall nimm das Angebot auf jeden Fall an. Einfacher geht es ja nun nicht mehr, nimm noch einen dazu, der Ahnung von alten Elfern hat oder lass ihn in einer Werkstatt, die sich mit alten Elfern auskennt prüfen. Wenn alles passt, kaufen. Wenn es eine dreimal zusammengespachtelte Unfallgrotte ist, die vor sich hingammelt, hast Du halt Erfahrung gesammelt und kaufst ihn nicht...

Gruß,

Dirk.