Hallo,
Entschuldige, aber ich meinte dass ich KEIN Nummernschilld erkennen konnte. Kein von Pon Leusden anerkanntes PZ hier in NL bietet importierte Wagen an und gar nicht solche von über 30 Jahre ohne 100% dokumentierte Geschichte des Fahrzeugs. Es sind die unabhängige Porsche-Händler die solche wagen anbieten. Pon Leusden übernimmte überhaubt keine Haftung für die Aktivitäten dieser Händler.
Die Eintragung hier in den Niederlanden ist auf Namen des Eigentümers und sollte also auf Namen des Verkaufers (oder sein Betrieb) stehen. Er kann Fahrzeuge die noch nicht zugelassen sind mit einem grünen "Universalkennzeichen" fahren, zB. für Probefahrten oder ein wagen irgendwo ab zu holen.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich versuche nur ein möglichen Fehlankauf vor zu beugen. Es gibt leider zuviele Händler die nur verkaufen wollen. Ein Ausländer ist dan dass einfachste Opfer.
Wenn du möchtest, kann ich checken ob das Kennzeichen richtig ist und wann der Wagen eingetragen ist und wie lange der Verkaufer/Eigentümer den wagen schon hat.
Nochmal, ich möchte nicht nur negativ sein, aber nur behilflich sein. Auch ich habe die letzten 25 Jahre mein Lehrgeld bezahlt.
Gruss,
Otto
|