911
Zitat:
Zitat von TiberiusCassius
Systemdruck ist mit 6,3 bar in der Norm. Steuerdruck kalt habe ich eingestellt (war 1,3 bar @ 18°C, ist jetzt 1,7bar @ 18° C), Steuerdruck warm habe ich auf 3,60 eingestellt (war auf 3,9bar). Paßt also alles. Nur der Leerlauf will jetzt noch schlechter. Jetzt läuft er nicht mal mehr kalt (liegt wohl am erhöhten Steuerdruck kalt). Morgen oder so stelle ich noch mal CO etc ein und dann mal sehen... 
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Hallo Tiberius,
Imho sollte der Systemdruck 4,7 - 4,9 bar betragen
Der Steuerdruck warm bei Prüfung mit Atmosphärendruck, ohne Unterdruck 2,7 - 3,1 bar
Bei Prüfung am Saugrohranschluß des WLR mit Vakuumpumpe 3,2 - 3,6 bar
Tip:
Einmal zum Profi, mit dem Abgastester einstellen lassen, das ist eine Wissenschaft.
Wenn der Systemdruck nicht stimmt, kann auch der Steuerdruck nicht stimmen, das kriegt man auch nicht mit einstellen hin.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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