Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 15:48
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer

Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von exponence:
<STRONG>Der Wagen soll übrigens aus Stuttgart stammen.</STRONG>[/quote]

Nun ja, zumindest DAS haben ja alle Elfer gemeinsam

Im übrigen empfehle ich wärmstens diverse Kaufberatungen und Checklisten bzgl. C 1 Kauf, die leicht mithilfe der "Suchen"-Funktion zu finden sind.
Alternativ kannst Du auch unter der Rubrik "Links" auf den privaten Homepages diesbezüglich nachsehen. (Ich weiß leider gerade nicht auswendig, wo diese hilfreichen Helferseiten zu finden sind.)

Ich bemerke das alles nur deshalb, weil ich, nach ausgiebigem Lesen der Anzeige und der Beiträge hier, mittlerweile schon SEHR mißtrauisch bin und meine:
Bloßes "Anschauen" im landläufigen Sinne wird hier mit Sicherheit nicht genügen.

Die Angaben des Verkäufers sind schon sehr merkwürdig. Die 295 km/h Geschichte dürfte mittlerweile ins Land der Elfen und Gnome verbannt worden sein.
Eine "Super HiFi Anlage", womöglich inklusive selbstgeschnitzter Hyper-Woofer usw. drückt eigentlich eher den Preis, da es bei der Rückrüstung oft nicht damit getan ist einfach
das Radio etc. rückzutauschen. Gern sieht man sich allerorten Löchern mit den Umfängen des Vesuv-Kraters in Türtafeln und Heckablagen gegenüber.
Den originalen Werksturbolook kann man unschwer mithilfe der Fahrgestell-Nr. direkt in Zuffenhausen bestätigen lassen. Den neuen Ansprechpartner dort, sowie seine Tel.-Nr. habe ich in einem Thread der letzten Tage oder Woche(n) gesehen.
Und der Seidenpyjama? Etwa nur halbseiden?
Womöglich mit Familienwappenkrönchen

Abschließend nochmal: Vorsicht!

Liebe Grüße
Jubi