Zitat:
Zitat von Lichtgrau
Zur Person. Bin Oldtimer Liebhaber ohne kommerzielle Interessen aber kein Sachverständiger. Ich habe selber einen Betrugsfall mit einem EBAY US Porsche beim Staatsanwalt Berlin angezeigt (nach Anzahlung DE verlassen).
|
Hi,
nachdem unser 'Dr' viele gesichter hat, machen mich posts wie diese erst mal misstrauisch. Und ich erklaere dir auch mal warum:
Posts von einmalpostern (und das hier ist ja dein erster post), ohne namen, verlieren schon mal 80% an glaubwuerdigkeit. Wer zu diesem thema was serioeses zu sagen hat, muss nun mal den mut haben, auch seinen namen zu nennen.
Wenn wir mal den namen beiseite lassen, dann habe ich mir mal den satz zu herzen genommen:
Zitat:
Da ich gerade in USA im Urlaub war, habe ich spontan die Gelegenheit genutzt und einen aktuellen Ebay 911t, 2.0, rot, Bj 69 vor Ort angesehen.
|
Deine
heutige anmeldung UND post kommt aber von einer US firma in PA.

Hmmm ....
'war' = vergangenheit, 'ist' = gegenwart ...
Was ich zum ausdruck bringen moechte, ist dass ich aeusserst sensibel und vorsichtig auf deinen beitrag reagiere. Und ich denke mal, diese zwei punkte geben mir schon mal einen guten, kritischen ansatz ...
cheerio
William