Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 22:46
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Lichtgrau Beitrag anzeigen
Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich unter 01578 8077979 anrufen. Ich kann dann Bilder vom Freitag letzter Woche zuschicken.
Hi Frank,

ich denke, du hast meinen post nicht richtig gelesen oder vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrueckt:

Den leuten, die mir die mails geschickt haben, passierte genau das gleiche: tonnenweise bilder, viel email-bla-bla und das auto wurde bezahlt, ist aber nie geliefert worden (die dame von der spedition, die dir die nummern bestaetigt hat, spielt da eine gute nebenrolle). Unser 'Dr.' fuehlte sich beleidigt, in seiner ehre verletzt, weil die jungs ploetzlich harte fragen stellten. "Sie sind dieses auto nicht wuerdig" waren seine letzten worte, bevor er im internet verschwand ...Das ist sein bevorzugtes 'geschaeftsmodell'

Well, wenn du nun versuchst, seine autos hier zu vermitteln, dann hast du eine harte zeit vor dir. Viel liebe und unterstuetzung wirst du nicht finden ...

Hat nichts mit 'verdaechtig machen' zu tun. Ich bin nur sehr, sehr misstrauisch gegenueber diesen dingen.

Cheerio
William

Geändert von CaliCarScout (24.08.2012 um 22:49 Uhr).