Hi,
einige der geschaedigten haben versucht, mit zivilen klagen durchzugreifen, einige sind durch die staatsanwaltschaft gegangen. Ich persoenlich habe klageschriften nie gesehen, ich habe aber auch keinen grund, den leuten nicht zu glauben.
Persoenlich hat sich dieser 'Dr' bei mir/uns mehrfach gemeldet. Der ton in seinen anrufen war sehr, sehr zweifelhaft und sind von uns mitgeschitten worden. Uebrigens ist 'Dr. Anton' sein kuenstlername. Sein wirklicher name lautet ein wenig anders. Sein Dr titel hat sich ueber die jahre von 'kunsthistoriker' zu radiologe veraendert - in den USA kein problem, wo jeder kosmetik-kurs als diplom anerkannt wird
Als 'Porsche' experte hat er in den USA fast nichts mehr zu melden. Das pelicanforum (oder besser einige seiner mitglieder) hat/haben ihm damals das fell ueber die ohren gezogen. Was ja nicht heissen soll, dass es keine bloeden hier mehr gibt. Wird halt' schwieriger, einen zu finden ...
Ich denke 'Dirk' (der betreiber von elfertreff) kann dir auch noch ein lied singen, wie sich der 'Dr' ihm gegegenueber praesentiert hat.
Wenn du auch noch als 'vermittler' seiner autos auftreten moechtest, ... hmm ... viel spass zwischen stuehlen.

Sollte einer dieser deals sauer gehen, wuerde ich schon mal Panama, Guinea oder Ghana als neuen wohnsitz fuer dich vorschlagen.
Cheerio
William