Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2012, 10:15
Targamaniac Targamaniac ist offline
Registrierter Benutzer

Targamaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

ich habe genau nach dem Auslieferzustand meines Autos erkundigt und habe die Antwort bekommen, daß mein (exakt mein) Auto mit Frontspoiler und ohne Heckspoiler ausgerüstet das Werk verlassen hat.

Kann jetzt natürlich auch eine falschen Auskunft gewesen sein, aber so hab ich das mitgeschrieben.

Zu dem Papier:
Ich glaube, ich habe das auch in der Bedienungsanleitung liegen
Wäre mal ein Fall für die Wortklauber.
Was heißt jetzt "zum Teil bereits ab Werk wahlweise mit Front und/oder Heckspoiler ausgerüstet".
Bis zum "wahlweise ist alles klar", man konnte ab Werk bestellen und bekam.
Was aber nach Auflösung dieser Wortklammer?
mit Frontspoiler und Heckspoiler
mit Frontspoiler oder Heckspoiler

heißt das nun, daß Autos immer nur zuerst mit Frontspoiler und dann auch mit und ohne Heckspoiler geordert werden konnten, nie aber Fahrzeuge mit Heckspoiler und ohne Frontspoiler?

Ist die Bedeutung so, daß man wahlweise hinten oder vorne spoilern konnte oder mußte bei Heckspoiler immer Frontspoiler dran sein, man konnte aber Frontspoiler ohne Heckspoiler bestellen.

Das wurde soweit ich weiß nie richtig aufgeklärt, in Verbindung mit der Auskunft, die ich bekommen hatte, wäre ich aber der Meinung, man konnte Frontspoiler einzeln bestellen, aber Heckspoiler nur, wenn man einen Frontspoiler dran hatte.

Ein ganz altes Thema und es wird etwas dauern bis man mit der Lösung um den Erdball rum ist.

Gruß
Jürgen

*** Ich bereue nichts ***