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		 Hallo Roland, 
 
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was die genaue Ursache war. Nachdem ich mit Bernds Hilfe die Vorrichtung zum Messen der Steuerdrücke nachgebaut habe und diese gemessen habe war es besser...Richtig, ich hatte nichts verstellt, nur gemessen. Ich habe lediglich einmal die Leerlaufdrehzahl leicht verändert da der Wagen warm zu hoch lief. 
Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen dass es am Ende doch nur Falschluft sein kann. 
Denn nach dem Tausch der hinteren Stoßdämpfer bei der ich ziemlich oft an der K-Jet gewackelt habe, war sogar das sägen weg... 
Ich schließe daraus dass ich an einer Stelle vorher Falschluft gesaugt habe und durch die Bewegungen beim Dämpferwechsel habe ich diese Stelle, sagen wir mal verschlossen. 
Sonst habe ich keine anderen Erkenntnisse 
		
	
		
		
		
		
			
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				Lieben Gruß  Sascha 
 
911 SC Bj.1979 180PS 175000km ,Bilstein, SSI Wärmetauscher, H-Kennzeichen
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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