Roman,
ich denke das ist realistisch. Über einige Punkte würde ich an deiner Stelle aber mit mir reden lassen, z.B. die <100kkm (Mm, oder 0.1 Gm).
Meiner hatte trotz fast 200 kkm eigentlich nur Standschäden, die er in noch stärkerem Maße gehabt hätte, wäre er nur 100 kkm gelaufen gewesen. Das war so etwas wie feste Heizungsklappen und insbesondere eine gebrochene Zylinderschraube. Der Motor kam raus, alle Dichtungen, Kolbenringe und Lager neu, innen und außen blitzblank gemacht, alles wieder gut. In den Zylinderlaufbuchsen konnte man noch die diagonalen Honspuren von der Motorherstellung erkennen, also kaum Verschleiß am Motor. Nun ist alles trocken alles sauber. Dasselbe gilt entsprechend für Radlager, Bremsen, Stoßdämpfer, Einspritzanlage und und und, bis hin zu den Bowdenzügen für die Hauben: Standschäden sind hier wesentlicher als Verschleiß. Darum würde ich dies Kriterium fallenlassen, in Hinblick auf den gewünschten guten bzw sehr guten Zustand.
Vielleicht wirst Du sogar mit ~30 k€ fündig, hast dann noch ein paar Mäuse übrig, um noch das eine oder andere zu verbessern und um viel Benzin zu kaufen.
Viel Glück bei der Suche! - Gruß Christoph