Fragen zu einem 911s / 1977
Hallo,
Habe mir hier um die Ecke einen 911s aus 1977 angeschaut. Technik ist gut bis sehr gut. Motor scheint etwas zu schwitzen. Hat 145000 km und soll 30.000€ kosten. Jetzt aber mal zu meinen Fragen:
-der Chrom an den Scheiben ist etwas matt. Was kostet aufarbeiten bzw. Ersetzen ?
- am Armaturenbrett ist ein Ritz in Fahrtrichtung, so ca. Zwischen Tacho und Dzm. Angeblich sei der so von Porsche absichtlich, damit die Konsole nicht einreißt. Stimmt das und was würde die Reparatur kosten?
-wie gut waren die original Spaltmaße? An der Beifahrertür stimmen diese nicht. Und am Kofferraumdeckel auf dieser Seite auch nicht 100%ig. Schlimm oder einfach justieren?
- der 911er wurde mal nachlackiert. War wohl 1993. Ist gut, aber nicht perfekt. Damit leben oder in ein paar Jahren neu machen? Was dafür einplanen?
Und ist denn der Preis ok?
Dank und viele Grüße
Asterix
Ps.:ich hoffe, ich nerve mit meinen Bewertungsfragen nicht zu sehr ;-)
|