Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 17:01
Elferfreund Elferfreund ist offline
Registrierter Benutzer

Elferfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Genau darin liegt doch die Herausforderung, einen guten Lufti überhaupt zu finden. Bei den Händlern findet man selten eine Perle, die meisten wollen nur mit Blendern das schnelle Geschäft machen. Ich würde so ein Auto auch nur von privat kaufen. Es gibt Leute die suchen Jahre nach ihrem Elfer, da ist viel Geduld gefragt. Nicht aufgeben, einfach weiter die Antennen aufstellen. Es gibt viele Porscheclubs bei uns und auch einige Foren. Die würde ich alle mal kontaktieren und mich bemerkbar machen. Es gibt mit Sicherheit Besitzer die verkaufen wollen, aber das Auto nicht inserieren. Vielleicht findet der Elfer Dich.

Vielleicht ist der was? Preisvorstellung 30K, kenne aber weder Auto noch Besitzer.
911 Carrera 3,2 Coupé, unverbastelter blitzsauberer Originalzustand, aus 2. Hd.,alle Aufkleber, Porsche original Scheckheft, Modell 86, 165000 km, eSSD, Sperrdifferenzial, 16" Fuchs, neuwertige Bereifung, indischrot/Teilleder schwarz, kurzum
....ein 3,2er, den jeder sucht,
aber selten findet, ausschließlich wegen Sammlungsveränderung an Liebhaber/Kenner abzugeben.
Preis ist nicht verhandelbar, bitte nur ernsthafte Interessenten.
0170/4196863

Viel Glück

Gruß
Achim