Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 21:33
FlapFlap007 FlapFlap007 ist offline
Registrierter Benutzer

FlapFlap007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@elferfreund:
Das Angebot ist ein 86er ohne G50 Getriebe, das ist ein absolutes KO Kriterium.

Der bei Mobile hat eine helle Innenausstattung, ansonsten ist der nicht so schlecht. Ich habe da auch schon mal hin angerufen und wollte ein paar zusätzliche Bilder (von unten) und Info´s haben und der Verkäufer sagte nur ich sollte besser vorbeikommen und gucken :-(, sind aber hin und zurück 800km. Der wurde jetzt bei beiden Portalen nochmal reingestellt => Farbkombi wird nicht nachgefragt und scheinbar zu teuer (Anbieter ist ein PZ).

Sowas mit dunklem Leder und bei den Kilometern für um die 35.000 Euro das müsste gehen.

@ziu
kein 964, muss ein 911er von 9/86 bis 89 sein. (mit G50).

@Uli911
Ich weiß nicht, kann schon sein das die Preise oben gehen. Wenn ein Schrott 911er jetzt für 35.000.- angeboten wird aber nur 15.000.- Wert ist, dann wird er in 5 Jahren nicht 37.000.- Wert sein sondern 17.000.-. Wer da beim Kauf nicht auf Draht ist fällt schön auf die Nase, da sollte man sich dann gesund ernähren um wieder auf seine Kosten zu kommen. So denken scheinbar auch andere Käufer sonst würden die Kisten nicht immer wieder neu reingesetzt werden.

Irgendwo gibt es auch eine Kaufberatung (ich glaube der heißt Guido), der meint 70% der Autos am Markt sind reine Blender.

Der http://www.autoscout24.de/Details.as...000000&asrc=fa ist ganz nett. Aber mit einem Sportkat ist man dann schon bei 45.000.- und ich wollte eigentlich kein Targa.

Danke für die Hilfe, ist echt super nett.

Gruß,
Roman.