
01.11.2012, 09:22
|
 |
Administrator
|
|
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
|
|
Moin,
mal meine 2cents dazu: - Die Preise haben vor allem Ender der 90iger angefangen anzuziehen, in den letzten 2 Jahren seh ich sie aber relativ stabil.
- für 35K sollte man ein gescheites Coupé finden nur eben nicht mit unter 100 Tkm
- Das 915er ist um Längen besser als sein Ruf, das Problem sind nur die ganzen "vernudelten" 915er deren Besitzer dann erkklären, das sei bei dem Getriebe normal
Ist es nicht - ein 915er schaltet sehr gut, dass G50 als Must-Have ist eigentlich viel zu hoch gehyped und ich würde an Deiner Stelle den Suchhorizont erweitern.
- Die ersten 3,2er MJ 84 wurden 1983 ab Herbst gebaut, d.h. ab nächstem Jahr H-Kennzeichen und dann brauchts keinen Kat mehr.
- Ich persönlich würde nichts anderes haben wollen als den 930/20 ohne Kat aber das sieht jeder anders

Gruß,
Dirk.
|