Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.11.2012, 09:22
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
mal meine 2cents dazu:
  1. Die Preise haben vor allem Ender der 90iger angefangen anzuziehen, in den letzten 2 Jahren seh ich sie aber relativ stabil.
  2. für 35K sollte man ein gescheites Coupé finden nur eben nicht mit unter 100 Tkm
  3. Das 915er ist um Längen besser als sein Ruf, das Problem sind nur die ganzen "vernudelten" 915er deren Besitzer dann erkklären, das sei bei dem Getriebe normal Ist es nicht - ein 915er schaltet sehr gut, dass G50 als Must-Have ist eigentlich viel zu hoch gehyped und ich würde an Deiner Stelle den Suchhorizont erweitern.
  4. Die ersten 3,2er MJ 84 wurden 1983 ab Herbst gebaut, d.h. ab nächstem Jahr H-Kennzeichen und dann brauchts keinen Kat mehr.
  5. Ich persönlich würde nichts anderes haben wollen als den 930/20 ohne Kat aber das sieht jeder anders
Gruß,


Dirk.
Mit Zitat antworten