Du musst weniger im Netz surfen und statt dessen mal auf Tour gehen um dir die Autos in Echt anzuschauen. Wenn du 5-10 Autos gesehen hast wirst du merken was du möchtest und was deinen Anforderungen entspricht. Im Netz sehen viele Autos gut aus, die wenn man sich ihnen auf weniger als 2 Meter nähert, keine Diskussion mehr wert sind. Ich wollte ein Auto zuerst von unten sehen. Erst danach würde ich mir -wenn es dann noch ein Thema ist- den Rest ansschauen.
G50 ist nett aber man braucht es nicht wirklich. Ich meinte auch das ist ein MUST, aber nach ein paar Jahren relativiert es sich. Das wichtigste ist ein im Kern sehr gutes Auto zu bekommen, Motor und Getriebekombi ist völlig unwichtig wenn der Punkt nicht stimmt.
Zitat:
ch weiß nicht, kann schon sein das die Preise oben gehen. Wenn ein Schrott 911er jetzt für 35.000.- angeboten wird aber nur 15.000.- Wert ist, dann wird er in 5 Jahren nicht 37.000.- Wert sein sondern 17.000.-. Wer da beim Kauf nicht auf Draht ist fällt schön auf die Nase, da sollte man sich dann gesund ernähren um wieder auf seine Kosten zu kommen. So denken scheinbar auch andere Käufer sonst würden die Kisten nicht immer wieder neu reingesetzt werden.
|
P.S. Selbst ein "Gurke" kostet heute 20 Mille. Wer ein 15 Mille Auto für 35 kauft muss blind sein !
... und wegen des Werterhaltes würde ich mir mal keine Gedanken machen. Entweder funktioniert es oder nicht, das entscheiden aber nicht du oder ich sondern der Markt und auf den hat man persönlich nun mal keinen Einfluß.