Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2012, 09:56
FlapFlap007 FlapFlap007 ist offline
Registrierter Benutzer

FlapFlap007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auf die Idee mit dem 911er kam ich durch einen Bekannten vor ca. 5-6 Wochen. Der besuchte mich mit einem wunderschönen 86er 911er (mit 915 Getriebe). Ich durfte den Porsche auch fahren und hatte einen riesen Spaß daran, das etwas hakelige Getriebe ist mir aber direkt aufgefallen.

Ihr dürft das nicht falsch verstehen, ich bin nach wie vor bereit um die 40.000 Euro auszugeben und ein guter 911er mit den in diesem Thread genannten Kriterien ist dies auch Wert und wird sicherlich zu mindestens keinen Wertverlust mehr haben.

Wenn für 911er nach meinen Vorstellungen 50K + aufgerufen werden und auf der anderen Seite Blender, die die Hälfte meiner Kritieren nicht erfüllen, um die 35k bringen sollen, halte ich den Markt für etwas irreal. Das sieht man auch weil die Autos bei Mobile und Autoscout Karussell spielen, wenn die Zeit abgelaufen ist kommen die vorne wieder rein.

Wie schon jemand geschrieben hat, der 911er kommt zu einem den muss man nicht suchen:-). Ich lass den Internet Quatsch und halt die Augen offen und lass mir viel mehr Zeit bei der Suche als ursprünglich geplant. Und wenns nicht klappt, man muss ja Träume haben.

Gruß,
Roman.