Hallo Zusammen, mein Name ist Christian bin 44 Jahre alt wohne in Landau/Pfalz und mich hat der Porschevirus erwischt
Vor 2 Jahren habe ich das Motorradfahren aufgegeben und wollte ich ein Cabrio (Porsche), doch leider war ein guter 911 Cabrio/Targa zu teuer :-(
Deshalb habe ich mir ein 99er Boxster gekauft der war echt preiswert :-), aber so hats angefangen, nach 5 Monaten wollte ich wieder ein 911er und den Frauenporsche na ja der stört nicht
Im Mai 2012 fand ich dann einen 911 SC Bj, 83 leider ohne Motor und Getriebe aber Rostfrei aus 1. Hand (USA)
Blauäugig kaufte ich den Porsche mit der Hoffnung einen günstigen Motor zu finden, dem war leider nicht so
Aber egal ich nahm mir vor das Auto bis zum 50.Geburtstag fertig zu machen.
Und nun ist es so weit

Motor und Getriebe vom gleichem Baujahr gefunden, dann eine Überholung in Maxdorf mit hyd. Kettenspanner und der Flitzer läuft

Vor 2 tagen bin ich dann das 1.mal gefahren (Kurzzeitkennzeichen) und der läuft !!!
Jetzt werde ich ihn zerlegen und er wird komplett entlackt und weiß lackiert (rot war nicht original)
Werde mit Sicherheit sehr viele Fragen stellen, da ich in der Softwarebrosche arbeite !
Zu meinen Fahrzeugen:
Hauptfahrzeug BMW 535D
schönes Wetter : Porsche Boxster + 911SC
Ehefrau: New Beetle
Tochter: Twingo :-)
Gruß
Christian