Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 16:36
Fränkie Fränkie ist offline
Registrierter Benutzer

Fränkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Roman,

nachdem ich jetzt schon ne Zeitlang mitlese, weil ich

- vielleicht auch noch ein G-Modell suche
- alle Tipps (z.B. dem mitm 915 statt G50 ist genauso gut) für richtig und wertvoll erachte
- immer wieder dran denke, nach welchem Kriterienkatalog ich meine Elfer kaufte (den letzten suchte ich weltweit, OHNE so genaue Details wie Du definiert zu haben)
- dann aber Deine "Art der Suche mit Kriterienkatalog" lese:

würdest Du Dich outen und uns dran teilhaben lassen, wie Du Deine Lebensgefährtin gesucht und gefunden hast? Ich frage nicht, weils ich das echt mit Dir hier diskutieren will, aber ich glaube, Du kommst in diesem Fall mit dem Katalog genauso wenig weiter (außer Du bist schon länger mit Heidi Klums Doppelgängerin liiert, der treuen Seele, kocht gern und gut, hält sich durch viel Sport knackig, altert nicht, usw....) liiert.

Heisst: wenn Du wirklich einen Elfer willst, fahr rum, schau an, checke. Sicher sind Schneiderfahrten dabei, aber Du lernst und Dir wird Dein Elfer begegnen. Das ist der realistische Weg, v.a. wenn Du vorher schon am Telefon vorselektierst und nicht irrelevante k.o-Kriterien wie "kein 915er" definierst.

Zu Deiner eigentlich Ausgangsfrage: klar KANN man den finden, so aber wohl eher nicht. Anders vielleicht auch nicht. Also Fokus erweitern!

Ich wünsch Dir viel Erfolg und wäre neugierig, ob Du ihn hast (den Erfolg, DEINEN Elfer zu finden)

Frank