Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 14:21
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Käptn Haddock Beitrag anzeigen
100 k ist zwar nicht wenig, man muss aber auch den excellenten Service berücksichtigen:
Der Preis ist bereits verhandelt, und mit einer Probefahrt muss man sich auch nicht abzappeln. Vorne hat er 'nen Spoiler, hinten nicht, es sei denn die Bilder zeigen ein anders Auto; oben hat er EUR 1, unten EUR 2. Ich weiß nicht, was ein 'ROW-Auto' ist, aber die 'hatten alle einen Kat, 1987 mit 231 PS', erstaunlich. Ist doch mal 'n Angebot.

Gruß - Christoph
Moin,
RestOfWorld zu deutsch Rest der Welt (RDW), also kein US o.ä.
Über die vermutliche 930/20 Maschine die 1987 mit einem Kat ausgeliefert worden sein soll, habe ich allerdings auch den Kopf geschüttelt

@Roman: Du solltest imho ein grösseres Zeitfenster planen, ich habe für meinen ein halbes Jahr gebraucht, um ihn dann in der nähren Umgebung zu finden und das war 1996 - sprich vor 16 Jahren. In dieser Zeit ist der Markt nicht besser geworden...

Zu den Japanimporten: Ich habe einen Ex-Japan 3,2er gesehen, der absolut top da stand, allerdings vom Besitzer, der selbst lange dort gelebt hatte, selbst importiert. Es gibt auf der anderen Seite auch einige weniger glückliche Käufer, da das was sich vor Ort nicht ohne "Gesichtsverlust" verkaufen lässt, gerne mal ins Ausland verkauft wird.

Letztlich entscheidend, das wurde im Thread aber auch schon gesagt, ist der Zustand, es gibt überall Schrott und auch gute Autos und die guten Autos sind rar. Die einzigen unter 100.000 km 3,2er mit noch erstem Lack für umgerechnet unter 40K Euro werden derzeit vor Ort in den USA angeboten, da hilft nur William hinschicken und Auto begutachten lassen, für deutsche Autos mit passender Historie musst Du wohl tiefer in die Tasche greifen...

Gruß,

Dirk.