Gt 2
Zitat:
Zitat von maxime2
Ich habe vor kurzem meinen GT2 mit Kilometerstand < 4000 in einem Porschezentrum für den 2 Jahresservice abgegeben. Zunächst verwunderte mich, dass man mir im Vorfeld mitteilte, ich könne den Wagen erst 48 Stunden später wieder abholen. Beim Abholen fiel mir dann auf, dass der Kilometerstand des Wagens 23 km höher war. Nun meine Frage: muss man das so akzeptieren? Ich fahre den Wagen sehr selten und lege Wert auf einen möglichst geringen Kilometerstand. Ich mache mir Sorgen, dass hier jemand eine umfangreiche Probefahrt mit Bleifuss durchgeführt hat. Was meint Ihr?
|
Hallo Maxime,
herzlich willkommen hier im Elfertreff.
Viel Spaß hier mit Deinem tollen Gerät.
Zu Deiner Frage:
Der Service für einen GT2 ist sicher wesentlich umfangreicher als für einen normalen Elfer, daher sind 2 Tage schon o. k.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass nach einem Service oder nach einer Reparatur vom Meister eine Probefahrt unternommen wird.
Das hält sich mit 23 km alles im Rahmen, bei einem solch schnellen Auto, soll ja auch alles perfekt sein.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|