Hallo,
was das eine der beiden Autos angeht, kann ich nur deutlich sagen VORSICHT !!! Das Auto steht bei STH in Hirschhagen, daher nennen wir sie auch die "Hirschis". Die beiden waren mal Clubmitglieder des Porscheclubs dem ich angehöre und als ich auf der Suche nach meinem war, war ich auch dort. Um es mal so zusagen, der Vorbesitzer meines Elfers wollte ihn evtl. über die beiden verkaufen, hat ihn mir dann aber privat verkauft und das Auto ist gut,keine Frage aber besonsers sympathisch sind die zwei mir nicht. Sie haben früher einige Unfallwagen wieder zusammengeschustert, Erwins Cabrio (3,2 auf 993 umgebaut) war glaub ich auch von denen, ein richtig schöner "Blender". Das soll jetzt nicht heißen, das alle Autos dort schlecht, sind, ich kenne einen, der dort nen 993 gekaut hat und ganz zufrieden ist und ich hab auf einem unserer Porschetreffen zwei 964-Fahrer getroffen, deren Auto nen sehr guten Eindruck machte und von denen war (Zitat eines der beiden 964-Fahrer: "Die Autos können ja nichts dafür, daß sie dort stehen") aber irgendwie lachte der ganze PC als ich neu eintrat und die Sprache auf die beiden kam (Die "Hirschis" kopfschüttel,lachen)... Die Autos die sie im Verkauf hatten, als ich früher mal da war, gefielen mir vom Zustand eher nicht aber wie gesagt, mein Vorbesitzer hätte ja auch fast über sie verkauft. Also sieh Dir das Auto genau an aber ganz genau, versuch herauszufinden, ob das Auto aussieht, wei eins das 120.000 gelaufen hat oder nicht. Ich hab mal auf einem unserer Porschetreffen jemand kennengelernt, der dort nen Elfer probegefahren hat,mit dem er fast nen Unfall gemacht hatte, weil die (STH) das Auto gekauft hatten, ohne zu merken, daß der Vorbesitzer ihm wohl mal einen "gegeben" hatte (vermutlich über nen Bordstein geknallt). Der Wagen schob wohl in jeder Kurve nach vorne und die "Hirschis" haben sich beim Probefahrer bedankt, daß er´s ihnen gesagt hat. Im Moment hab ich ein bischen wenig Zeit, beruflich aber in ein - zwei Wochen, könnte ich mir das Teil evtl. ansehen, wenn Du willst.
Gruß,
Dirk.
P.S.: Was ich vergessen habe, daß ich dort war ist schon einige Jahre her und es gilt die Meinung, daß die schnell groß werden wollten also keine Ahnung, wie die Autos heute aussehen...
|