Das Beschleunigungsruckeln ist bei abgezogenem Stecker und warmen Motor weg.
Glaube, dass der Schalter nicht mehr richtig trennt, denn 38 Ohm ist nicht der Wert eines geöffneten Schalters. Dann hat das Kaltstartventil durch den defekten Schalter bestimmt auch schon gelitten.
Danke für die schnelle Info und Gruß
Christian[/quote]
Hallo Christian,
38 Ohm sind zuviel, im einem intakten WLR beträgt er z. B. ca. 20 - 25 Ohm
ich weiß nicht nicht, ob man den Schalter reparieren kann, neu kosten die im PZ 91161711700 ca. 160 €
Nur weil das Kaltstartventil falsche Signale bekommt, wirds nicht kaputt gehen.
Viel Erfolg
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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