Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.11.2012, 18:08
ManniB ManniB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Pfaffenhofen an der Ilm
Beiträge: 192
ManniB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von klabuster Beitrag anzeigen
Hi Bernd

Ja, schönen Dank auch! Genau das wollte ich nicht lesen!

Ich hab auch die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Vermutlich Anwerderfehler.
Die Frage ist halt, wo sitzt der Schalter für die Lüftung, am Lüfter selbst, sind es Kontakte am Hebel innen, oder reicht es schon, den Zug nachzujustieren?
Daß die Birne nicht in der Fassung bleibt, wäre für mich zu verschmerzen, aber den Lüfter hätte ich schon gern auch auf Stufe 3 in Betrieb.
Muss wohl doch mal investigativ recherchieren.

Gruß

Klaus
Wenn Du die Schraube (M6/SW10) hinten am Bedienteil herausgeschraubt hast kannst Du das Teil ein Stück weit herausziehen. Ganz geht das wegen der Bowdenzüge nicht, und die Züge kannst Du nicht am Bedienteil lösen.
Am Bedienhebel im Bedienteil ist eine Kontaktzunge angebracht, die den entsprechenden Kontakt für die Drehzahlstufe herstellt. Es kann sein, daß Du die Funktion mit ein wenig Kontaktspray oder aber sehr feinem (1000er) Schmirgelpapier wieder herstellen kannst.

Gruß, Manfred
Mit Zitat antworten