Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.12.2012, 06:25
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Well, well, well ...

mir ist die vorgeschichte vom auto/besitzer/user nicht bekannt. Die beschreibung mit der der art und weise der anzeige hat mich halt' stutzig gemacht und siehe da, meine nase hat sich nicht getaeuscht ...

Marcus, dein rumstoebern im internet hat sich bewaehrt, also herzlichen glueckwunsch. Zeigt sich immer wieder, dass es sich lohnt, seine hausaufgaben gruendlich zu erledigen.

Juergen, alsolut nichts gegen Jubi-fahrer/besitzer. Aber ich glaube, wer einen solchen wagen faehrt, weiss auch um seinen wert und 'verschoenert' das fahrzeug nicht derartig, wie der angebotene. Der Jubi ist an- und fuer sich schon was er ist, etwas besonders. Braucht IMHO nicht viele extras zur verbesserung. Auch ist der kreis der besitzer und fahrer sehr klein, d.h. ein auto, was zum verkauf ansteht, muss nicht unbedingt in der art und weise angeboten werden, wie das der gute hier versucht.
Wer einen hat (wie du) und sich entschliesst, den zu verkaufen, macht das sehr diskret und ich denke, dass dir dabei die tuere eingerannt wird.

Muss ich nun mein sondermodell derart 'vermarkten' wie angeboten, dann ist was faul an der geschichte - wie sich das ja herausstellte: 2 (oder mehr) unfaelle, und, und, ... (quod erat demonstrandum)



Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten