Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.11.2004, 12:44
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Stalker,

1.) Mein 993 privat in München den C1 bei DLS-Automobile in Fellbach

2.) Alles Verbrecher die versuchen Geld zu verdienen ......nene im Ernst die Frage ist so pauschal auf die gibt es keine Antwort

3.)Buenau in München hat einen ausgezeichneten Ruf, aber auch augezeichnete Preise. Wenn man ein "gelecktes" Auto sucht, bei dem Auto und Brief stimmen und man nicht auf 20% beim Preis achten muß, sicherlich eine der ersten Adressen.

4.) Auch hier hat jeder bestimmt seine eigenen Erfahrungen. Hier meine Suedwestliste ohne Wertung der Reihenfolge:

Klassikgarage Aibach (eher Süden) hat günstige Elfer

Buenau Topfahrzeuge zu ebensolchen Preisen

Botz (Elferpool) Auch "überdurchschnittliche" Autos zu Preisen die i.d.R. etwas unter Buenau liegen. Die Autos sind aber auch nicht ganz so superduper wie die Buenau-Autos.....(wo der die immer herkriegt?????) Aber auch über dieses Thema haben wir schon diskutiert.

Lehman und Röckel in Nordheim mit Autos aus Italien auf mittlerem bis hohen Niveau

DLS in Fellbach auch Italiener aber auf bestem Niveau

Gruß Stefan

__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten