Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 11:54
avidflyer avidflyer ist offline
Registrierter Benutzer

avidflyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hätte ich nur mal früher hier reingeschaut....

Aber zum Fahrzeug selbst kann ich durchaus etwas beitragen:

Also ich hatte den Wagen am 24.11.2012, beim damaligen Verkäufer, persönlich in Augenschein genommen.
Der Wagen sieht auf den ersten Blick wirklich nicht schlecht aus.

Aber...mehr kann und möchte ich hier öffentlich nicht aussagen, da ich selbst beruflich u.A. mit der Expertiseerstellung für solche und andere Fahrzeuge mein täglich Brot verdiene.
Wer genaueres wissen möchte, bitte per PN.

Ich empfehle aber dringendst jedem poteniellen Interressenten dieses und anderer 964 Jubis, mit Thomas von der POCG IG Jubi Kontakt aufzunehmen.
Über dieses Fahrzeug gibt es auf jeden Fall eine ausführliche und interressante Akte.
Nach Erhalt dieser Infos kann sich jeder selbst seine Meinung bilden und entscheiden ob er das Fahrzeug für viel Geld als Kaufwürdig empfindet, oder ob er lieber nochmals 15000.- drauflegt und dafür ein für ihn vertrauenserweckenderes Fahrzeug erwirbt.

Nach meinen Wahrnehmungen am Fahrzeug und den Ausführungen der IG Jubi stand für mich am Ende eine klare 3 vor den restlichen 4 Ziffern.
Wer mehr bezahlt ist selber schuld.

Ich finde es eben nur recht amüsant, vom Pfinztaler Vorbesitzer, da wir uns eigentlich recht gut unterhalten hatten und das Gespräch auch auf diesen besagten Händler kam und er definitiv ausschloss mit diesem Geschäfte zu machen, da er schon seine Erfahrungen mit diesem gemacht hätte.

Nachdem ich ihn mit meinen Feststellungen und Ergebnissen meiner Nachforschungen konfrontiert hatte, bat ich ihn einem eventuellen zukünftigen Erwerber diese ehrlicherweise offenzulegen.
Und er sagte, er behält das Fahrzeug vorerst einmal.

Und lieber Namesvetter Stefan.Du hast recht-der Markt bestimmt die Preise und jeden Tag steht ein Dummer auf.

Aber was hier abgeht, mit "versehentlichen Zahlenverdrehern" bei der Jubi Nummer........also ich weiss nicht so recht

Aber sei Dir sicher, es gibt sie noch vereinzelt die guten Fahrzeuge, in die nachweislich in den Jaaren investiert wurde, auch zu recht erschwinglichen Preisen. Die werden aber wohl eher nicht übers Internet verkauft.

Ich würde nur mal zu gerne einen Blick auf das Wertgutachten werfen, das beim Verkauf vom Händler, für dieses Fahrzeug erstellt wird.

Grüsse Stefan

Geändert von avidflyer (06.12.2012 um 12:06 Uhr). Grund: schreibfehler