Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 02:06
Benutzerbild von Zwölfter Mann
Zwölfter Mann Zwölfter Mann ist offline
Registrierter Benutzer

Zwölfter Mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nee, Christoph, hab den neuen James Bond nicht gesehen . Echt nicht, bin zu alt für einen neuen Jamie

Bis vor einem Jahr wähnte ich mich in vergleichsweise ärmlichen Verhältnissen, in denen ich mit einem Spielzeug-Porsche hätte vorlieb nehmen müssen - aber da wusste ich auch noch nicht, dass ein Elfer mein Traum ist - jetzt kann mir niemand mehr mit 'nem Ferrari oder so kommen - Multikulti ist super, aber nicht, wenn's um Autos geht

Ich muss nur noch meinen Männe davon abbringen, sich seinen Traum des Jaguars als zukünftigen Ersatz für seinen von mir übernommenen Trevis zu erfüllen - ich liebe Schottland, und gar so abwegig wäre ein Jaguar da ja nicht, aber auch nicht wirklich praktisch für die Single-Track-Roads da oder auch nur für die blöden Städte mit Umweltplaketten in unserem Ländchen. . Ehe die nicht grüne-Plakette-fähig sind, geht das gar nicht!

Warum können die bei Jaguar nicht im Jahre 2012 Autos mit Zulassung einer grünen Plakette bauen, wo Porsche das schon vor über 12 Jahren konnte????

Soviel zum Nutzen all dieser merkwürdigen Automarken...

Grüße,
Karen