Thema: 911T Breitbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.12.2012, 21:48
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Thomas,

ich kann nur beurteilen, was ich sehe. Wenn ich nun die fotos anschaue, dann sehe ich, dass das auto (wahrscheinlich) nur mechanisch abgeschliffen wurde. Bei einer kompletten resto (und dem jahrgang deines 911ers) wuerde ich zumindest ein komplettes sandblasting erwarten. Der alte lack muss komplett runter. Auch wenn du keinen rost siehst, heisst ja nicht, dass kein rost drunter ist.
Das ist was ich mit 'halbherziger' und unfachmaennischer entrostung meinte.


So schoen und wunderbar die neue lackierung glaenzt, vergiss es. In meiner welt muss die runter.

Wenn das nun schon ein problem fuer dich ist, dann befuerchte ich mal, dass das ganze projekt fuer dich nicht zutrfft. meine ich nicht im boesen. Komplett resto (und das ist, was das auto ist) kosten schweinegeld. Und ich sag' mal so, das der vorgaenger guten willen hatte, aber es nicht zur schlusslinie schaffte.

Gleiches fuer die aussenteile: Sicher, die moegen ja alle 'vorhanden' sein, aber welcher zustand?? neu verchromen = $$$, zierleisten, alle? Wenn nicht, dann $$ - 2,000 ist eigentlich kein budget fuer exterior - das ist super schnell verbrannt

Was ich so zwischen den zeilen lese, befuerchte ich mal, dass du dir nicht ganz sicher bist, in was du dich da einlaesst. Die 30,000 die ich mal so auf die schnelle zusammengerechnet habe wird wohl auch die summe sein, die du in den naechsten 2 jahren fuer die resto ausgiebst, wahrscheinlich mehr.

Wenn du nur einen 911er zum fahren suchst, dann geh' shoppen und finde einen fuer 20.000. Den kannst du fahren, bist die raeder abfallen und dann restaurieren.

Den wagen, den du hier vorstellst, verlangt schon eine gehoerige portion einsatz und zusage.

meine $.02

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten