Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 23:28
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Udo,

ich nehm' deine kritik mal so wie sie ist. ich denke mal, dass mein gesamtbeitrag zu diesem forum schon ausreichend ist. Vielleicht kann ich ja mal eine zahl danebensetzen: 90%?

Der rest ist sicherlich ein wenig augenzwinkern, am thema vorbei, was auch immer - Ein kleiner luxus, den ich mir eben leiste.

Wenn wir dann doch bei zahlen sind, dann denke ich dass es immer interessant ist, dass die 'wenig' poster die groessten aufmuepfer sind

Ich denke, dass du kein psychologiestudium brauchst, um meinen ausfuehrungen zu folgen. Aber vielleicht eine portion toleranz?
Niemend wird hier bezahlt, um dir (oder anderen) ratschlaege zu geben. Niemand MUSS hier teilnehmen. Wir sind hier ein runde alter hasen, die sich leidenschaftlich zum thema Porsche aeussern und das OHNE anfeindungen (oder beleidigungen) tun. Wir hatten das, wir brauchen's nicht ... (bitte die vergangenheit im satzbau beachten).

Viele haben mich hier in den staaten aus dem forum besucht, einigen habe ich (so denke ich) ein anstaendiges auto besorgt, zumindest sah' ich ein laecheln auf den gesichtern, was ja bekanntlich schon was heissen kann bei den gemuetsverschlossen genossen hier

So, hier mein vorschlag zu guete:
Wenn euch beiden meine beitraege nicht gefallen, dann halt' einfach drueberlesen und selber besser, mehr konstruktiv posten.

In diesem sinne

William