Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 14.12.2012, 12:36
Benutzerbild von fal
fal fal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 65
fal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Uli911 und Elvis

kann ich nur bestätigen. Als ich vor ziemlich genau einem Jahr dort war, wurde ich auf unflätige Weise abgekanzelt, als ich nach der Möglichkeit einer Inaugenscheinnahme des Unterseite des Fahrzeugs (schwarzer 911 G-Coupe für schlappe 49,5k€) fragte. Sein Name allein schon stehe für Qualität, und wer ihm nicht glaube der falle ihm nur auf die Nerven, solle woanders suchen, was ich denn wolle, wer ich denn sei, bla bla bla .....
Als ich es mir dann noch erlaubte nach den in der Anzeige aufgeführten, die Historie belgenden, Unterlagen zu fragen, zerknüllte er theatralisch Teile dieser Unterlagen und warf sie in die Ecke.
Schließlich wurde mir von seiner ihm ergebenen, devoten Entourage noch die Möglichkeit gegeben dass Fahrzeug außerhalb der Halle anzusehen und kurz Probe zu fahren. Hier wurde ich dann entschuldigend darauf hingewiesen "er sei eben Metzger".

Zwei Dinge möchte ich aber auf alle Fälle klarstellen:

1. Ich halte Metzger für einen ehrenwerten Beruf, nur dass Herr B. leider keine Zierde seines ehemaligen Berufsstandes ist!
2. Wer bei Herrn B.kaufen will muss die ausführliche Inaugenscheinnahme auf die Zeit nach dem Kauf verlegen oder sich ein dickes Fell und einen Spiegel zulegen.

Gruß Frank

Geändert von fal (14.12.2012 um 12:38 Uhr). Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten