Thema: Klangpaket
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2012, 23:34
Benutzerbild von Zwölfter Mann
Zwölfter Mann Zwölfter Mann ist offline
Registrierter Benutzer

Zwölfter Mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, Ihr ... hau

Ich weiß selbst, dass im Elfer die Musik von hinten kommt und nicht aus irgendwelchen völlig motivationslos montierten, sinnlosen und überteuerten Lautsprechern . Aber wie gesagt, blöderweise fährt man hin und wieder außerhalb der Nordschleife durch die Gegend, ich leider auch noch zur Arbeit durch die Stadt (und ja, tatsächlich spare ich da ein wenig Super Plus, indem ich nicht ständig den Motor die Musik machen lasse ). Und so. Und überhaupt. Und außerdem mag ich auch hin und wieder, besonders bei Cabriowetter, die Mitbürgerschaft an meinem genialen Musikgeschmack teilhaben lassen (Adriano Celentano ).

@Jürgen: Gut, ich schau mal!

@Matthias: Mein gutes Stück ist Baujahr 1999.

@William: Als ich noch nicht 30 war, habe ich mir meinen ersten CD-Player gekauft - ich glaube, ich bin echt alt. Besonders wenn ich an Deine Lösungsvorschläge denke - tatsächlich habe ich noch (fast) meine gesamte Musik auf CD , besitze keinen ipod, bluetooth habe ich noch nie genutzt, nicht zuletzt deshalb, weil mein Handy das gar nicht kann - überrascht jetzt vielleicht nicht, dass es weider iphone noch anderweitig smart ist . Übrigens besitze ich tatsächlich noch Kassetten UND kassettenfähige Anlagen .

(Und wenn Du jetzt noch sehen könntest, welche Halterung bei der Handy-Vorbereitung in meinem Elfer noch immer angeschraubt ist, dann würdest Du mich für 80 halten oder meinen Elfer für dreimal so viel wert, wie er ist - okay, ich denke jedes Mal, wenn mein Blick darauf fällt, ich sollte das Ding abbauen, es hat was von Dinosaurier, aber man hat ja entsprechende Schraubenzieher selten gerade in der Handtasche - aber JETZT nach Deinem Beitrag ist meine Motivation extrem gestiegen )

Grüße,
Karen

P.S.: Warum sind hier nur zehn Grafiken pro Beitrag erlaubt? Jetzt kann ich noch nicht mal einen Mecker-Smilie einbauen! Oder was zum Grinsen ...