Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 16.12.2012, 01:22
911neuling 911neuling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Pforzheim
Beiträge: 15
911neuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie bereits geschrieben war ichja auch schon mal, beim Botz im Ubstadt-Weiher.
Der Laden war zwar geschlossen, jedoch standen einige Fahrzeuge im Freien.
Unter Anderem auch ein 930 Turbo, mit französschen Kennzeichen und die Servicemappe lag auf dem Beifahrersitz aufgeklappt, auch in französischer Sprache.
Ich sah dann später im Internet, dass der Wagen als BRD-Fahrzeug angepriesen wurde, so wie er eigentlich fast alle seine Fahrzeuge inseriert.
Der Wagen war doch einwandfrei aus Frankreich.
Zumal war der Turbo sehr schlecht an den Seitenteilen nachlackiert und war als unfallfrei deklariert.

Darf man so Etwas als gewerblicher Verkäufer eigentlich machen? Verstösst der da nicht gegen irgenden Gesetz?
Das ist doch klare Irreführung oder Vörtäuschung falscher Tatsachen, nur um potentielle Käufer anzulocken.
Auch das, mit dem Verdehen der Jubi-Nummer ist doch nicht in Ordnung.
War jemand eigentlich in letzter Zeit mal dort und hat den Jubi beim Botz besichtigt?
Jeder Handwerksmeister muss für seine Arbeit oder seinen Murks gerade stehen.
Es ist ja auch schon komisch, wo der immer wieder die ganzen BRD-Fahrzeuge ausgräbt.
Also dort würde ich nie kaufen und selbst wenn es nirgendwo anders Porsche gäbe.
Mir ist grade sowieso ein Bisschen die Lust vergangen, wenn man das alles so liest.
Ich glaube ich kaufe mir gleich einen 997, da gibt es für 50000.- auch schon tolle Kisten, und da hat man wenigstens was zeitgemäßes mit max 1-2 Vorbesitzern.

Grüsse Marcus
Mit Zitat antworten