Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 16.12.2012, 12:35
mbär mbär ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2
mbär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi allerseits,

also zum Herrn Botz auch noch ne kleine Anmerkung von mir. Ich habe bei ihm nen Carrera 3,2 Targa '89 und nen SC Targa '79 gekauft.

Zu Herrn Botz folgende Tipps:
1. Botz hat überdurchschnittlich gute Autos
2. es handelt sich meist um ca. 20-40 Jahre alte Autos. Wer glaubt, dass die keine Nachlackierungen, Prostata-Beschwerden und ähnliches haben, sollte Kaninchenzucht als Hobby betreiben.
3. du musst schon selber hingucken und ne gewisse Erfahrung haben. Botz wird dir nie ne Vollgurke verticken, aber für die typischen Wehwehchen solltet Du ein Auge haben.
4. Herr Botz ist ein Charakter, wies sie heute selten gibt. Ich habe ihn immer freundlich und angenehm umgänglich erlebt, bodenständig und unkompliziert. Gelegentlich launisch, man muss halt wissen, wie man ihn zu nehmen hat. Dumm rumschleichen und labern mag er nicht. Wenn du mit PZ-Test und Bühne kommst, empfindet er das als Vertrauensbruch. Das kann ein bissel Gebrauchtwagenhändlertrick-mäßig sein, aber ich glaube, er empfindet wirklich so. Botz ist totales Kontrastprogramm zu den abgeleckten Visagen im PZ -I like it!
5. Preislich ist er sagen wir mal ambitioniert, aber im vergleich zu den Höchstpreis-Lifestyle-Heinis moderat.
6. Von Porsche hat er hundert pro mehr Ahnung als ein Großteil seiner Mitbewerber.Guckt euch mal seine Renn-Karriere an.

So, also unter Beherzigung obiger Ratschläge kann man sich ruhig mal nach Ubstatt-Weiher ins schöne Baden wagen und auch gleich einen Trip nach Heidelberg oder Karlsruhe machen!

Gruß
mbär
Mit Zitat antworten