Also es war wie vermutet doch einiges zu machen.
Kurbelwellensimmering, Kettenkastendichtungen, Dichtung Öldruckgeber, 1 Motorblech - selber gemacht wegen Kosten (hätte fast 500.-- Steine gekostet - für 1 Blech! - gehts noch- Porsche läßt sich seine Teile echt in Goldstaub aufwiegen!), alle Zündkerzen, Ölfilter, Ölwechsel, Ventile eingestellt, Kupplung komplett mit ZMS und Gabel.
Der Kat hat sich so langsam von seiner Außenhaut verabschieden wollen - da gabs ne neue drüber geschweißt!
Sie Heizungsleitungen waren ziemlich perforiert - da gabs vom Papa neue spendiert.
Zahnriemen der Zündanlage habe ich vorsichtshalber auch gleich mal gewechselt (Porsche Kollegen ist das Teil gerissen und er hats zu spät bemerkt - Folge - Motorschaden)
Einige Ölleitungen waren leicht inkontinent - habe sie gleich gewechselt, wo man doch so schön dran kommt, wenn der Motor ausgebaut ist.
Leider sind sämtliche Schrauben der Kardanwellenkapselung abgerissen. Üble Arbeit, da wieder die Gewinde reinzubekommen!
Die Kupplung läßt sich butterweich treten - was für ein Unterschied! So geil!!!!!!!!!!!!!! Wann wird es endlich Sommer?
