Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.12.2012, 17:44
satralf satralf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Landsberg am Lech
Beiträge: 12
satralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
so - Kupplung ist drin

Also es war wie vermutet doch einiges zu machen.

Kurbelwellensimmering, Kettenkastendichtungen, Dichtung Öldruckgeber, 1 Motorblech - selber gemacht wegen Kosten (hätte fast 500.-- Steine gekostet - für 1 Blech! - gehts noch- Porsche läßt sich seine Teile echt in Goldstaub aufwiegen!), alle Zündkerzen, Ölfilter, Ölwechsel, Ventile eingestellt, Kupplung komplett mit ZMS und Gabel.
Der Kat hat sich so langsam von seiner Außenhaut verabschieden wollen - da gabs ne neue drüber geschweißt!
Sie Heizungsleitungen waren ziemlich perforiert - da gabs vom Papa neue spendiert.
Zahnriemen der Zündanlage habe ich vorsichtshalber auch gleich mal gewechselt (Porsche Kollegen ist das Teil gerissen und er hats zu spät bemerkt - Folge - Motorschaden)
Einige Ölleitungen waren leicht inkontinent - habe sie gleich gewechselt, wo man doch so schön dran kommt, wenn der Motor ausgebaut ist.
Leider sind sämtliche Schrauben der Kardanwellenkapselung abgerissen. Üble Arbeit, da wieder die Gewinde reinzubekommen!
Die Kupplung läßt sich butterweich treten - was für ein Unterschied! So geil!!!!!!!!!!!!!! Wann wird es endlich Sommer?
__________________
86899 Landsberg am Lech
964 C4, 993 Cabrio, Cayenne
Mit Zitat antworten