Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.09.2003, 15:06
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Mir würde es wiederstreben es ein völlig intaktes Auto neu zu lackieren.Das Geld ist an anderer Stelle sicherlich sinnvoller angelegt. Wenn es aber Dein Selenfrieden ist, lass ihn umlackieren.
[/quote]

Olaf und die Vorredner haben es auf den Punkt gebracht - eine Neulackierung eines solchen Fahrzeugs ist wirtschaftlicher Wahnsinn sowohl bei der Durchführung als auch beim Wiederverkauf.

Der Erhalt einer Originalfarbe ist immer ein Bonuspunkt beim Verkauf - nur einen braunen Porsche, den würde ich evtl. lackieren lassen. Ausserdem sitzt man hier in einem Auto das wunderbare Fahreigenschaften hat und zudem nicht schon wieder die 911er Standardfarbe von rot, dunkelblau oder silber hat.

Schau Dir den Wagen mal life an und vielleicht änderst Du die Meinung über die seltene aber wohl gute Lackierung.

Vor zwei Monaten hab ich hier im Porschezentrum München einen gebrauchten 996 in orangemetallic gesehen - da stöhnt vielleicht auch der eine oder andere, aber ich fands echt obercool. Als ich letzte Woche dort war er schon wieder weg und es standen ausschliesslich silberne und dunkelblaue rum......gähn.

GT
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten