Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 02.10.2003, 21:46
Benutzerbild von bassato
bassato bassato ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: 25 km von Düsseldorf
Beiträge: 361
bassato
Beitrag

so, muss den alten thread doch nochmal nach vorne bringen.

systra .... dein tip hat es gebracht, hätt dir gerne eine pm geschickt - ging aber leider nicht.

fahrzeug habe ich am samstag abgeholt und es stellt sich hervorragend dar. nachtblau aussen und marineblau innen - wie der alte eben. war heute damit im pz, wo auch mein alter wtl noch steht. da haben wir all das umgebaut, woran ich so gehangen habe: sitze mit dem farbigen keder, die wie nagelneue mittelkonsole und so einiges mehr an kleinigkeiten. jetzt sieht der neue exakt so aus wie der alte - war schon komisch beim reisetzen. auch niedlich, zwei identische wtl's im pz nebeneinander zu sehen und beide sind obendrein derzeit noch mein :-)

montag, evtl. dienstag geht dann der neue noch zum thomas kirchhöfer und dann werden die "restarbeiten" erledigt, wie grosse inspektion, lm220, cuprohr - das übliche eben

aber ... was ich hier an der stelle unbedingt loswerden möchte: HERZLICHEN DANK für euren rat hier im forum. er hat frühzeitig auf das unvermeidbare hingewiesen (totalschaden des alten). er hat viele gedanken und spinnereien (umlackierung) wieder auf den boden der tatsachen gebracht und mir wohl erspart, eine grosse menge geld zu versenken.

besten dank, vielleicht sieht man sich ja montag (so ich's schaffe) in gummersbach

manfred
Mit Zitat antworten