Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.01.2013, 15:59
Morton964 Morton964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 29
Morton964
@CaliCarScout

Sorry, hast natürlich Recht. Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Ich hatte kurz in den Thread reingelesen und dann meinen o.a. Beitrag verfasst. Danach hatte ich dann weiter geselen und auch weiter im Forum gesucht. Da wird man natürlich fündig und das mulmige Gefühl nimmt etwas zu. Wollte dann aber meinen Beitrag nicht kpl. löschen bzw. überarbeten - mea culpa... ich gelobe Besserung.

Die Fragen sind weitestgehend beantwortet. Bei einem Kauf sollte demnach der KWS trocken sein - und wenn er dann doch irgendwann sifft, ist es kein Weltuntergang und nicht zwangsläufig ein Motorschaden die Folge. Man sollte die Leckage beheben lassen und im Auge behalten. Ich habe irgendwo einen Preis von 500-1.000€ (freie Werkstatt / PZ) gelesen. Ist das realistisch für den Wechsel? Erkennt man einen bereits getauschten KWS?

Im Moment schwanke ich noch immer zwischen 997 und 996 T Cabrio. Optisch würde ich den 997 favorisieren. Technisch eher den 996 T. Diesen hatte ich vor 5-6 Jahren mal für ein paar Wochen. War schon ein schönes Erlebnis...

Mann, das sind echte Probleme...

Gruß
M.
Mit Zitat antworten