Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.01.2013, 13:13
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.796
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beleuchtung

Zitat:
Zitat von B-Man Beitrag anzeigen
Hallo G-Modell Fahrer,

ich nutze die miesen Tage gerade dazu, meinen Carrera 1 ein wenig aufzuhübschen. U. a. überprüfe ich sämtliche Armaturenbeleuchtungen.
  1. Die Lüfterkulisse hat rückseitig vier Steckplätze für Skalenbeleuchtung gem. Skizze. Weiß jemand, wie und wann das obere linke Symbol leuchten soll? Ich habe an dieser Stelle nämlich nur einen leeren Platz vorgefunden. Nicht einmal ein Kabel baumelte in der Nähe frei herum, das ich diesem Beleuchtungsplatz zuordnen konnte. Für die Lüfterkulisse habe ich mir die folgende Übersicht angefertigt.
  2. Und was ist mit der Heiztronic zwischen den Sitzen? Ist diese normalerweise beleuchtet? Und wenn ja, wie?
Weiß das jemand?

Schönen Abend noch und dass der Frühling gem. Vorhersage tatsächlich nächste Woche kommen soll

Jo.
Hallo Jo,
zu 1
hinter Def. off und Def. max leuchtet es weiß, bei eingeschaltetem Stand oder Abblendlicht.
Lt. Rep- Anleitung war ab 1974 links über Def. off eine weitere Glühlampe in einem blauen Feld, da sie bei mir nie funktionierte, habe ich auch nie nachgeforscht, da werde ich jetzt mal nachhaken.

Du hast in Deiner Zeichnung die Seiten verwechselt, das Lüftersymbol auf der rechten Seite leuchtet weiß, bei eingeschalteter Zündung und eingeschaltetem Lüfter.

zu 2
Wenn Du eine Heiztronic hast, leuchtet die Einstellskala bei eingeschaltetem Stand -oder Abblendlicht.

Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 293 tkm, H - Zulassung, 45 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (24.01.2013 um 15:24 Uhr).
Mit Zitat antworten