Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.01.2013, 09:59
Morton964 Morton964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 29
Morton964
Hallo und vielen Dank für die tiefen techn. Einblicke. Diese Konstruktion ist natürlich eine Erklärung für die hohe ATM Rate. Auch wenn das meine Lage nicht verbessert .

Wenn ich also richtig gelesen habe, sollte es nur ein Facelift-997 (997-II) mit DI Motor sein oder eben 996 Turbo (997 Turbo zu teuer, GT3 nicht zweckmäßig)... Ist das so korrekt? Oder habe ich mit dem DI Motor was falsch verstanden?
Mann Mann Mann, wo sind die guten alten Lufti-Zeiten geblieben, wo man fast blind einen 911er kaufen konnte?

Meine Suche läuft nach wie vor, allerdings ist im Moment keine Bewegung im www. Was bei dem Wetter aber auch kein Wunder ist. Falls also jemand ein entsprechendes Kfz im Angebot/zum Verkauf hat: Feuer frei . Bin erreichbar.

Gruß und Danke
M.

Mal noch ne Frage... Wie sieht es denn mit so einem aus? Obwohl ich kein wirklicher Freund von Tuning bin...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...egories=Cabrio

Geändert von Morton964 (25.01.2013 um 11:00 Uhr).
Mit Zitat antworten