Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 08.02.2013, 00:07
Benutzerbild von LU-PO993
LU-PO993 LU-PO993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 112
LU-PO993 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Jaja, der gute Botz er ist weniger Diva, denn bodenständiges, badisches Alphatierchen das für sich (zu Recht) in Anspruch nimmt über profunde 11er-Kenntniss zu verfügen.
Mit solchen Menschen muß man einfach umzugehen wissen, da fragt man nicht, ob das Objekt der Begierde nachlackiert ist, da bittet man höflich um `ne Probefahrt und mißt den Wagen an der nächsten Ecke mit dem Lackschichtenmesser durch, da fragt man, ob das Ding schon bei`m Sportwagenzentrum-Hettinger zur Durchsicht war und befindet sich dann irgendwann auf gleicher Augenhöhe mit seiner Durchlaucht

...und natürlich, so ein Gebahren liegt nicht jedem, es ist auch sicherlich kein Verkäufer-Verhalten aus dem Lehrbuch, aber etwas Menschenverständmis vorausgesetzt merkt man recht schnell wie er "tickt" - und dann klappt`s auch mit Botz, meistens jedenfalls.

Wenn es dann ganz gut läuft steht er auch `mal bei Dir vor der Haustür, er shoppt übrigens gerne Autos aus der Umgebung, s. auch den Jubi, dann kommt auch die geschundene Krämerseele wieder in`s Lot

Ich hab` den Guten auch schon `mal gebeten meine Garage zu verlassen - es steht also noch 2:1 für ihn, aber sowohl er, als auch ich sehen uns sicherlich noch `mal in unserem Porscheleben, ich freu` mich schon d`rauf

Aaaaber klar ist, Botz is` nix für P-Anfänger, hat aber i.d.R. zumindest keine richtig schlechten Autos.

Jürgen
Mit Zitat antworten