Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 08.02.2013, 10:37
Benutzerbild von Chris1963
Chris1963 Chris1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Grieskirchen
Beiträge: 270
Chris1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
Hi Christian,

genau, in Fohnsdorf seine Platz!
So langsam bringen mir Großbuchstaben und Unterstreichungen des Wortes "restauriert" in Händler Annoncen nur noch ein verziehen der Mundwinkel hervor.
Manche, auch der in Fohnsdorf, scheinen immer noch in einer nicht mehr existenten Welt zu leben.

Wie heisst es....der Irre merkt als letztes, das er der Irre ist.

Elvis

Hallo Elvis,

Ich habe es mir gedacht. Ist echt irre der Typ! "Streicht" seine Autos an ohne die Scheiben herauszunehmen, weil die Gummis ja 300 bis 500 Euro kosten könnten und will die volle Länge dafür.
Bei allen Autos wurde ein Service gemacht! Öl gewechselt! Ist das ein Service? Das kostet wirklich jedem normal Denkenden einen Lacher.

Wenn mein Sohn und ich ein Auto restauriern werden die Scheiben auch dann herausgegeben wenn das Auto später auch nur einen Wert von vielleicht 7000 bis 10000 Euro hat.


Ich habe ja einen Beitrag hier gelesen wo es sich beim Anbieter um einen ehemaligen Metzger gehandelt hat und bei unserem hier handelt es sich um einen ehemaligen Zimmerer. Ein altes Sprichwort sagt: " Schuster bleib bei deinen Leisten".

Gott sei dank ist man selber so mündig bzw. hat man den Blick dafür um nicht auf solche Träumer reinzufallen.

LG Christian
Mit Zitat antworten