Zitat:
Zitat von mrbrother
Also irgendwie ist es schon seltsam.
Es werden fast nur noch US-Importe angeboten.
Ich will hier gar keine Diskussion über die US-Modelle lostreten, die gibt es ja schon.
Mich wundert halt nur, dass so viele Modelle aus USA kommen und sie oft so schlecht umgerüstet sind.
....
|
Gute autos kosten hier gutes geld. Und wer dem ammenmaerchen von BILLIGEN US autos noch glauben schenkt, ist selber schuld.
Zitat:
Würde halt gern ´mal wissen, wo mein Auto so steht, aber die vielen Amis machen eine seriöse Preisfindung schwer.
|
Ich weiss nicht, was du dir unter 'serioser' preisvorstellung eben vorstellst. Aber ich sag' dir mal, was ich so unter 'serioes' verstehe:
Viele deutsche autokaeufer glauben halt immer noch, dass die USA eine billige quelle fuer 911er ist. Seit letztem jahr geht's andersrum' - Die Amerikaner suchen und kaufen wieder in Europa. Unter 20.000 kannst du hier nichts mehr finden. Mehrheitlich wirst du gut erhaltene afhrzeuge finden, die es zum grossen teil in Europa gar nicht mehr auf dem markt gibt.
Zur frage 'Würde halt gern ´mal wissen, wo mein Auto so steht': In den sternen - mit der einstellung wirst du es fuer dich schwer sein, dein stueck zu finden.
Good luck
Cheerio
William