|
996
Zitat:
Zitat von pro996
Ich bin neu hier im Forum und will mich dann mal kurz vorstellen!
Ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Schweiz! Ich habe schon einige Fahrzeuge mein eigen genannt, darunter auch einige Porsches!
Letzt Woche konnte ich wieder einen 911 ergattern. Ich suchte einen 993, oder einen 996 in Sauger-Ausführung!
Dass es nun ein 996 wurde, ist dadurch begründet dass dieser einfach günstiger ist im Unterhalt als ein 993.
Da ich auch gerne ab und an mal auf der Rennstrecke unterwegs bin, war es für mich wichtig dass die Ersatzteilkosten im Rahmen bleiben!
Es handelt sich um ein Porsche 996, Baujahr 11.2013, 3.6l mit 150'00km. Der Motor wurde bei 80'000km Generalüberholt nach einem Kolbenschaden.
Ich hoffe dass ich hier im Forum ein paar Tips bekomme wenn es nötig sein sollte!
Greez
Ralph
|
Hallo Ralph,
willkommen im Elfertreff und herzliche Grüße von einem alten luftgekühlten Gußeisernen an den Wasserbüffel.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem 996 und immer 1 cm Luft ums Blech.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|