Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.03.2013, 21:18
Benutzerbild von Chris1963
Chris1963 Chris1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Grieskirchen
Beiträge: 270
Chris1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Einstieg Beitrag anzeigen
[Heute habe ich erfahren, dass im Juli ein Porschetreffen in Griesbach in der Nähe von Passau ist und wollte dich fragen ob du dort auch vertreten bist.

Wäre echt nett wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen würden.


LG Christian
Hallo Christian,
ja, wäre schön, zumal Bayern und Österreich bis vor 7 Jahren, Sommer wie Winter, zu unseren bevorzugten Reisezielen gehörten.
Doch leider sind unsere jetzigen Aktivitäten, wegen Krankenpflege eines Familienmitgliedes, auf den hiesigen Raum beschränkt.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd

Der sich schon auf eine Ausfahrt freute, und nun schneit es schon seit 4 Stunden.[/quote]


Hallo Bernd,

Tut mir leid, dass du jetzt durch diese Krankenpflege nicht mehr soweit fahren kannst. Leider ist es im Leben oft so, dass ein Schicksalsschlag einem in die Wirklichkeit zurückholt und man auf gewisse Dinge verzichten muss.

Wichtig ist trotzdem das Beste aus allem zu machen und sein Leben so gut wie möglich zu gestalten.

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht fahre ich ja einmal weiter und komme in dein Revier.

LG Christian
__________________
Ein Porsche ist ein Auto das keiner braucht aber jeder will.

911 SC, Baujahr 1981, 204 PS, Konifahrwerk, tiefergelegt, Heckflügel, Fuchsfelgen, Leder/Stoffsitze
Mit Zitat antworten