Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 18:54
Benutzerbild von Bergelder911er
Bergelder911er Bergelder911er ist offline
Registrierter Benutzer

Bergelder911er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Vorstellung

Hallo,

gerne stelle ich mich natürlich vor, wenn auch etwas verspätet.
Ich komme aus Bergfelde, das liegt nördlich von Berlin. Bei
Pankow, Frohnau die Ecke.Ich arbeite in einem Werkzeugbau und Stanzerei Unternehmen,also falls mal jemand 100 ,200 oder mehr Blechteile braucht der kann sich gerne melden. Ich suche seit einem 3/4 Jahr
einen 911er .Trotz der vielen Probleme,die hier im Forum beschrieben werden entschließe ich mich meinen Traum zu erfüllen .Man glaubt fast, das"ER" mehr Probleme macht, als die Freude daran so ein Fahrzeug zu besitzen und zu fahren.
Lange rede gar kein Sinn, nach langer Suche bin ich jetzt fündig geworden .
87er 911 Carrera Targa innen und aussen Schwarz . ABER AUS HOLLAND
naja alles gute ist nie beisammen .Ich war letztes Wochenende da( 600 km hin 600 zurück)und bin gut 2 Stunden gefahren, der Wagen macht einen guten Eindruck (für einen der noch nicht soviel Erfahrung hat).Wie sich heraus gestellt hat,war die Anzeige im Web nicht eindeutig . Euro1 231 PS . Nachverhandlung hat immer hin noch mal 500 ,- Nachlass gebracht .
Er hat 231 PS , aber keinen Kat also keine grüne Plakette
und 500 Euro Steuern . Nach Rückfragen bei Lundt (Nachrüstung 1250,-)
Krage( gebrauchten Keramikkatalysator 1127 oder Metallkatalysator von der Firma FVD 1457 ,-) muss ich mich jetzt entscheiden was ich mache.RATSCHLÄGE SIND ERWÜNSCHT .
In der Woche vor Ostern ist dann so weit, ich fahre ins Land der Tulpen und des Käses und hole meinen ersten Porsche ab .http://www.elfertreff.de/ubb/thumb.gif
P.S zu meiner Frage es ist wohl eine Heckspoiler Attrappe