Peilstab
Hallo Hannes,
wenn Du mit dem Magneten im trüben fischt, darf sich der Peilstab nicht am Schwimmer des Ölstandgebers verheddern, sonst ist der hin.
Wenn es Dir keine Mühe macht: Auto hinten rechts aufbocken, Rad abnehmen elektr. Anschlüsse des Ölstandgebers abziehen, Deckel abschrauben,
vorsicht beim ausfädeln des Ölstandgebers, das ist ein filigranes Teil und
vorsicht, das die Dichtung nicht zerbröselt und Teile in den Öltank fallen.
Mit einer Taschenlampe und einem Spiegel kannst Du den Peilstab wahrscheinlich entdecken.
siehe Anhang
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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